Tel. 0991 2705857

Lass Dein Business strahlen!

Wirkungsvolle Außendarstellung Deiner Marke - Web & Print.

Website Relaunch melinda-kish.de

Heute möchte ich euch die neue Website von Yogalehrerin Melinda vorstellen

Es ist schon ein paar Jährchen her, seit ich Melindas erste Yoga-Website erstellt habe. Bunt sollte sie sein …. jaaaaaa, genau mein Ding, da hüpfte mein Designerherz! ;-) …. und natürlich viele Yogaschüler in und um Passau anziehen. Sogar das Fernsehen hatte Melinda etwas später im Internet entdeckt und sie für eine kurze Sequenz in einer Dokusoap engagiert.

Anfang des Jahres haben wir nun die Yoga-Website „mobil-tauglich“ gestaltet, also mit einem responsive Design auf Joomlabasis ausgestattet um den Usern die Möglichkeit zu geben die Inhalte am Handy oder Tablet optimal nutzen zu können. Natürlich blieb im Zuge der DSGVO die Ergänzung einer aktuellen Datenschutzerklärung und einiges andere nicht aus.

Kurstermine, viele positive Sprüche, tolle Yogafotos aber vor allem Melinda´s einzigartige Weise ihre Erfahrung und Überzeugung in eine Textform zu bringen, die richtig Lust auf´s Weiterlesen macht, lassen einem gerne auf ihrer Internetseite verweilen, schmökern und gleich die nächste Yogastunde besuchen.
Schön bunt ist sie geblieben, die neue Website und vor kurzem durch einen Blog ergänzt worden, der von Melinda selbst gepflegt werden kann und sicherlich bald mit ihrem spannenden Yogawissen gefüllt wird. Man kann sagen, die Seite ist ihr auf den Leib geschneidert und verkörpert ganz genau Melinda´s herzliches Wesen und ihre fröhliche Energie - genau das sollte eine gute Internetseite tun.

Schaut doch mal vorbei und guckt auch unbedingt in die Fotogalerie: www.melinda-kish.de

 

  • 1

« Es ist Zeit für etwas Andrös »

Was meine Kunden sagen

  • Angelika Höltl - Pro Logi

    "Ich arbeite schon von Anfang an meiner Selbständigkeit mit Cornelia Andrös zusammen. Egal, mit welchem Anliegen ich komme… Cornelia findet für mich immer das Passende. Zugleich bin ich ihr dankbar, dass sie oft die nötige Geduld mit bringt, um abzuwarten oder Entwürfe nochmals zu verändern – bis es zu 100% passt und ich glücklich bin. Herausheben möchte ich, dass Frau Andrös stets mit vollem Herzen und Kopf bei meiner Sache ist. Aus allen Fach- und Lebensgebieten holt sie alles raus, was gebraucht wird – egal, ob es um Fotos geht, neue Ideen umzusetzen, Erkundigungen einzuholen oder gemeinsam brainzustormen für ne Textzeile. Für mich die beste Allrounderin." Mehr Informationen
  • Inge Heger - Seh- & Entspannungstrainerin

    "Mehr als 10 Jahre arbeite ich bereits mit Cornelia zusammen. Sie hat die Geduld und die Kreativität mit mir meine Wünsche zu klären und umzusetzten.Sei es meine Homepage, Flyer oder meine Visitenkarten. Cornelia Andrös sorgt dafür, dass sich meine Praxis für Sehtraining perfekt in Szene setzt." Mehr Informationen
  • Susi K.

    "... von meinem neuen Logo, das Sie entworfen haben, sind alle begeistert!"
  • Peggy Saller - Peggy´s Wellnessoase

    "Die neuen Preislisten sind wunderschön geworden - dickes Dankeschön!" Mehr Informationen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Kontakt

etwas Andrös / BÜRO für WERBEGRAFIK
Cornelia Andrös
Donaustraße 19 c / 94469 Deggendorf
Tel. 0991 270 58 57
info@etwas-androes.de

Social media